Kindersporttage 16-19. April 2020

DU BIST WERTVOLL!
ECHT JETZT?!

Kindersporttage 2020 werden verschoben

Liebe Kinder, liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Lage, die mit der Ausbreitung des Corona Virus hergeht, haben wir uns entschieden, der Empfehlung des Landkreises Marburg - Biedenkopf nachzukommen, öffentliche Veranstaltungen zu verschieben oder ausfallen zu lassen. Wir als FeG Wallau möchten der Verantwortung nachkommen, dass die Fall Zahlen nicht weiter so rasant nach oben gehen. Das ist für uns ein Gebot der Nächstenliebe. So haben wir nach intensivem Austausch entschieden, die Kindersportwoche zu verschieben.

Ihr Kinder seid uns so wichtig, ihr seid wertvoll – Echt jetzt! Darum werden wir die Kindersporttage zu einem anderen Zeitpunkt auf jeden Fall nachholen. Sobald der Termin bekannt ist, werden wir dich zu allererst informieren.

Vielen Dank für euer Verständnis.
 

Mit freundlichen Grüßen,

die Gemeindeleitung der FeG Wallau

(Fragen bezüglich der Kindersporttage können direkt an mich gestellt werden. Du erreichst mich im Büro unter der Nummer 06461 980 10 oder per Email unter Christian.Spiertz@feg.de)

Kindersporttage 2018

Auch diesmal werden dich Trainer von "Athleten in Aktion" trainieren. Du kannst auswählen, ob du gern Fußball oder Baskteball spielen oder HipHop tanzen möchtest. Egal, ob du dich in der gewählten Sportart schon auskennst oder vielleicht einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest. Bei uns bist du auf jeden Fall richtig! Dabei kannst du neue Freunde kennen lernen, eine super Gemeinschaft erleben und erfahren, was DICH so wertwoll macht.

Falls du noch garnicht weißt, was die Kindersporttage eigentlich sind. Dann schau doch mal hier vorbei.
Image

Gemeindebüro

Pastor Christian Spiertz
Obere Lahnstraße 2
35216 Biedenkopf-Wallau

Bürozeiten: 
Dienstag 16:30-19:00 Uhr
Mittwoch 10:00-14:00 Uhr
Freitag 13:00-16:00 Uhr

Kontakt:
Büro: 06461 980 10
Mobil: 01573 022 70 20
Christian.Spiertz@feg.de