Kindersporttage 16-19. April 2020

DU BIST WERTVOLL!
ECHT JETZT?!
Auch diesmal werden dich Trainer von "Athleten in Aktion" trainieren. Du kannst auswählen, ob du gern Fußball oder Baskteball spielen oder HipHop tanzen möchtest. Egal, ob du dich in der gewählten Sportart schon auskennst oder vielleicht einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest. Bei uns bist du auf jeden Fall richtig! Dabei kannst du neue Freunde kennen lernen, eine super Gemeinschaft erleben und erfahren, was DICH so wertwoll macht.

Falls du noch garnicht weißt, was die Kindersporttage eigentlich sind. Dann schau doch mal hier vorbei.
Image
Anmeldung Kindersporttage 2020

Hier kannst du dich für die Kindersporttage 2020 ganz einfach anmelden. Suche dir zuerst einen Sportbereich aus, der dir gefällt. Du kannst wieder zwischen Fußball, Basketball oder Hip-Hop wählen. Klicke einfach auf "Anmelden" und registriere dich über das Anmeldeformular mit deinen Kontaktdaten und all den Infos, die wir wissen müssen. Und schon ist es geschafft.


Für die Anmeldung brauchst du unbedingt eine gültige Emailadresse und das Einverständnis deiner Eltern/Erziehungsberechtigten. Sobald du das Anmeldeformular korrekt ausgefült hast, bekommst du eine Email zugeschickt. Hier musst du deine Anmeldung nocheinmal bestätigen. Die Anmeldung wird dann verbindlich registriert. Für die Kindersporttage erheben wir eine Kostenpauschale von 40 Euro. Für jedes Geschwisterkind 25 Euro. Darin enthalten sind die komplette Verpflegung für die Kindersporttage mit Mittagessen und Getränken, ein tolles T-Shirt und natürlich das beste Sportangebot für deine Ferien.


Hast du noch Fragen bevor du dich anmeldest? Dann kannst du einfach auf "Leiter kontaktieren" klicken und deine Frage stellen. Wir werden dir sobald wie möglich antworten. Anmeldeschluss ist der 31.02.2020. Weitere Informationen zu den Kindersporttagen, was ihr braucht und mitnehmen müsst, bekommt ihr voraussichtlich Anfang Februar zugeschickt.

Slider
Unsere Gottesdienste

Bildungsangebote

Jugend & Kreisjugend

Gemeindebüro

Pastor Christian Spiertz
Obere Lahnstraße 2
35216 Biedenkopf-Wallau

Bürozeiten: 
Dienstag 16:30-19:00 Uhr
Mittwoch 10:00-14:00 Uhr
Freitag 13:00-16:00 Uhr

Kontakt:
Büro: 06461 980 10
Mobil: 01573 022 70 20
Christian.Spiertz@feg.de